Ich bin immer Müde um zu beten?

5 Antworten

Ein gezwungenes Gebet ist kein echtes Gebet. Denn Gebete sollen nicht auswendig gelernte Fraßen sein, sondern aufrichtige, von Herzen kommenden Worte, an den wahren Gott gerichtet. Und da spielt es keine Rolle, um welche Zeit diese gesprochen werden.

2:30 Uhr ist aber nicht der Abend. Das ist bereits morgens.

Früh aufzustehen, ist für viele nicht leicht. Normal. Aber das Paradies ist ja auch nicht umsonst. Wenn du dich aber dazu durchringen kannst, wirst du dich daran gewöhnen. Und über das Jahr hinweg ändern sich auch die Zeiten. Es ist nicht ständig so früh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja, anscheinend bist du zu müde.

2:30 Uhr ist ja auch nicht abends, sondern mitten in der Nacht.

Es dauert nicht lange. Bruder. Wenn du schnell sein willst und das Nachtgebet praktizieren willst, dann bete nur 4 Pflicht und 3 Vacip.

Ja ich bin auch immer wach um 2:30,