Morgen. Was versteht man unter diesem Zitat?

1 Antwort

Das bedeutet, dass das Universum des Schöpfers dieses Zitats ziemlich klein ist und sich auf einen winzigen, unbedeutenden Planeten beschränkt. Und auch dort nur auf einige Bewohner desselben. Und unangesichts des Umstandes, dass Faulheit eventuell noch stärker bremst.

Die theoretisch größte Bremskraft im Universum ist übrigens der absolute Nullpunkt (−273,15 Grad Celsius), der tatsächlich alles auf Null verlangsamt. Selbst die Bewegung der Atome.