kennt das Jemand wenn man im Sparring ist und du stehst vor dem gegner machst deine Kombos , alles wird geblockt und du weißt nicht was man tun soll?

2 Antworten

du kannst z.B ein oder zweimal Jab-Leber-Lowkick machen und beim nächsten mal Jab-leber-Highkick davon gibt es so viele Variationen, probier einfach etwas schach zu spielen. Klappt oft

Scheint als wärst du noch nicht so erfahren und deine Techniken sind noch gut vorhersehbar. Du kannst einfach nur weiter trainieren und besser werden. Und versuch mal mit unvorhersehbaren Attacken anzugreifen. Den Gegner zu überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,