kennt das Jemand wenn man im Sparring ist und du stehst vor dem gegner machst deine Kombos , alles wird geblockt und du weißt nicht was man tun soll?
hat jemand tipps weil ich hab schwierigkeiten jemanden auszuknocken oder auf boden zu bringen , ich mach schaden aber krieg kein Gegner runter
ich weiß die Frage hört sich komisch an aber ich hab bald tunier und ich will gewinnen
bin boxer, mach auch mma btw
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Kickboxen, Kampfkunst, MMA
du kannst z.B ein oder zweimal Jab-Leber-Lowkick machen und beim nächsten mal Jab-leber-Highkick davon gibt es so viele Variationen, probier einfach etwas schach zu spielen. Klappt oft
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Kickboxen, Boxen, Kampfkunst
Scheint als wärst du noch nicht so erfahren und deine Techniken sind noch gut vorhersehbar. Du kannst einfach nur weiter trainieren und besser werden. Und versuch mal mit unvorhersehbaren Attacken anzugreifen. Den Gegner zu überraschen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,