Morgen vielleicht erstes mal?

Australia911  30.07.2024, 22:24

nimmt sie die pille und habt ihr kondome oder vilt so schaum weiss grad nd wie der heisst?

4 Antworten

Entspannt klingt gut. Vielleicht kannst du Stimmung mit Musik oder Film erzeugen. Aber nie zum Sex überreden, da müssen beide gleichbegeistert sein. Wenn du ein Move machst merkst du ja ob sie zurückweicht oder auch einen macht. Wenn jemand bei was zögert heisst das Nein. Immer gucken ob ihr beide noch wollt. es muss beim Sex nicht immer Orgasmus geben. Falls es doch soweit läuft, versuchen dass ihr beide kommt, könnte sonst egoistisch rüberkommen. Als Mann muss man nicht performen, es wird gut wenn beide aufeinander eingehen. Hilft sowieso wenn beide sagen was sie mögen. Als Frau ist es schwer durch Penetration zu kommen, da die Klitoris vorne ist, wenn du die mit einbeziehst hast du Pluspunkte. Aber wenns das erste mal ist würd ich es entspannt auf mich zukommen lassen und gucken wohin es führt, solange beide gerade bock haben

Adinookaycool
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Hallo. Ich will dir ja nichts vermiesen. Aber ich habe gelesen, dass sie die Pille noch nicht nimmt? Ihr wollt mit Kondom verhüten. Das ist natürlich super. Da der aber bei nicht korrekter Benutzung reissen kann, habt ihr da nicht mehr viel Schutz. Ihr wisst was im Falle dessen zu machen ist!?

Wie gesagt. Will kein Miesepeter sein.

Zu deiner eigentlichen Frage. Klar. Einfach du selber sein. Ihr müsste euch beide einfach wohl fühlen und der Rest kommt von alleine. Darauf achten wie der Gegenüber auf bestimmtes reagiert. Wenn's gefällt, wirst du es merken und anders herum auch. Nichts überstürzen. Liebevoll, Einfühlsam und geduldig sein. Legt euch Musik rein die ihr beide gerne mögt, dass lockert das ganze ein wenig auf.

Adinookaycool
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp , wir werden alles bedenken :)

Nimm Kondome mit (ggf. Gleitgel), der Rest erledigt sich von selbst. Lass dich drauf ein und merk dir, das nächste Mal wird besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist ein einziger langer Leidensweg

wenn es eine richtige frau ist lässt sie dich nicht ran. zuerst heiraten dann sex ist doch normal.