Hab morgen mein erstes Mal was tun?

8 Antworten

Auch das “erste Mal” muss nicht schmerzhaft sein, sondern kann ein schönes, romantisches, lustvolles, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis sein – wenn ihr einen Schritt nach dem anderen geht und die richtige Strategie nutzt! Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, selbst wenn er schon mal Sex hatte!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist:

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

MohammedOs  20.01.2023, 23:05

Bruder, du hast ein Sexroman geschrieben.

RFahren  21.01.2023, 01:29
@MohammedOs

Wenn Du meine Bücher meinst: Das sind eher Sachbücher als Romane…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

JazyLeee
Beitragsersteller

Anyways war der Sex eben nicht gut xD war kalt dunkel und matschig draußen.

RFahren  18.01.2023, 08:28
@JazyLeee

Ihr hattet zu dieser Jahreszeit DRAUSSEN Sex?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hey, denk nicht so viel drüber nacht und versuche es zu genießen. Sei locker und entspannt und lass dich zu nichts drängen das du nicht magst. Mach ein langes Vorspiel und achte darauf dass du richtig feucht bist. Verhütung nicht vergessen. Viel Spaß dabei ;)

DANN LASS ES!!!! Ich möchte Dir diese Worte gaanz laut entgegenschleudern!!!!

DAS ERSTE MAL PLANT MAN NICHT!!!!! Es ergibt sich. Und es Muss sich nicht ergeben!

Lass mich raten, wer es geplant hat? DU! Ganz klar Du. - Oder etwa nicht? Nein - natürlich nicht! Du hast Angst. Man plant nicht etwas freiwillig und hat dann Angst davor. ER wollte! Er hat Dich gedrängt. Er will Sex und kann nicht warten. Und vielleicht bist Du auch nur gut genug dafür.

Du wünschst Dir Liebe - "unterstelle" ich Dir jetzt mal. Du wünschst Dir einen verständnisvollen, liebevollen Partner, der für Dich da ist, der Dich in den Arm nimmt, Dich lieb hat, mit Dir kuscheln will - ja. Aber nicht einer, der das erste Mal PLANT!!

Sex gehört zu einer Liebesbeziehung dazu. Ja. Wenn beide es wollen. Die Betonung liegt auf "beide". Du willst nicht. Und das ist völlig in Ordnung! Du darfst über Deinen Körper selbst bestimmen! Und genau das solltest Du auch tun! Kein anderer entscheidet, wann Du Sex haben sollst!

Sex ergibt sich. Wenn sich beide mögen und sich näher kommen und beide fühlen, dass es sich richtig anfühlt. Wenn der Wunsch da ist! Der WUNSCH! Und nicht Angst! Wenn also der Wunsch da ist, sich gegenseitig zu berühren, dann dürfen beide das auch tun. Und dann kann man sich Zeit lassen mit dem Erkunden des anderen - und auch des eigenen(!) - Körpers. Da muss es beim ersten Mal Anfassen noch nicht zum Geschlechtsverkehr kommen! Da sollte nichts überstürzt werden! Sex ist eine so neue Erfahrung. Da spielt Zeit eine ganz große Rolle. Wenn er das anders sieht, dann soll er sich eine Willige suchen. Ansonsten gibst DU das Tempo vor! Sex sollte Spaß machen - nicht Angst. Und dann wird es auch nicht Scheiße.

Also überlege Dir sehr gut, was Du tust! Und zulässt!

JazyLeee
Beitragsersteller

Wir haben uns schon öfters sehr intensiv geküsst und so, sodass wir beide horny wurden. Beim letzten Mal konnte ich ihm ein bj geben. Habe ihm mehr angeboten und er sagte nächstes Mal, weil wir nix zum verhüten hatten.

AriZona04  16.01.2023, 23:01
@JazyLeee

Sex ist kein Erledigen! Sex ist Genuss. Wenn dieser bei Dir nicht vorhanden ist, dann solltest Du noch warten.

Tonis9706  17.01.2023, 02:22
@AriZona04
sodass wir beide horny wurden.

Jetze musst du nur noch Lesen lernen. Es geht doch aus der Frage hervor, dass gegenseitige Lust besteht.

AriZona04  17.01.2023, 13:38
@Tonis9706

Frau (besser: Unerfahrenes Mädchen) kann viel behaupten. Sie wird ihm nach dem Mund reden, nur um ihn zu behalten - sie wünscht sich ja Liebe.

Wenn sie SO horny wäre, dass Sex für sie keine Angst bedeutet und der GV einfach vollzogen werden kann, dann müsste sie nicht hier fragen.

Zwischen den Zeilen lesen ist nicht so Deins.

Tonis9706  17.01.2023, 13:48
@AriZona04
Wenn sie SO horny wäre, dass Sex für sie keine Angst bedeutet und der GV einfach vollzogen werden kann, dann müsste sie nicht hier fragen.

Das sind keine Dinge, die sich gegenseitig ausschließen, sondern erstmal zwei verschiedene Gefühle.

Ich hatte ebenso Lust, wie auch gleichzeitige Furcht vor meinem ersten Fallschirmsprung.

Wenn man ein Risiko eingeht, fürchtet man sich grundsätzlich vor dessen Folgen. Und da jegliche menschliche Interaktion risikobehaftet ist, lernt man den Umgang mit seiner Angst durch dessen Überwindung. Und ebenso oft lernt man, dass die ehemals vorhandene Angst völlig irrational war.

Du tust fast so, als wäre Angst ein guter Ratgeber.

AriZona04  17.01.2023, 13:55
@Tonis9706

Angst IST ein sehr guter Ratgeber!! Es bewahrt mich vor Schaden - auch psychischem!!

Beim Fallschirmsprung überwog Deine Freude. Ganz klar! Du wolltest diesen Sprung ja von Dir aus - völlig freiwillig. Jeder Vergleich hinkt - schon klar. Dies ist kein adäquater Vergleich. Dich hat niemand (hoffentlich) überredet oder Dir das Gefühl gegeben, dass Du - wenn Du nich springst - ein Versager bist.

Das Mädchen - die FS - ist noch nicht bereit für GV. Ihr Partner könnte ihr dabei helfen! Das tut er augenscheinlich nicht. Ergo ist nicht genügend Vertrauen da.

Wenn Angst überwiegt, sollte man die Finger davon lassen - von was auch immer.

Tonis9706  17.01.2023, 15:49
@AriZona04
Beim Fallschirmsprung überwog Deine Freude. Ganz klar! Du wolltest diesen Sprung ja von Dir aus - völlig freiwillig. Jeder Vergleich hinkt - schon klar. Dies ist kein adäquater Vergleich. Dich hat niemand (hoffentlich) überredet oder Dir das Gefühl gegeben, dass Du - wenn Du nich springst - ein Versager bist.

Du bist doch überhaupt nicht in der Position dies zu beurteilen.

Das Mädchen - die FS - ist noch nicht bereit für GV. Ihr Partner könnte ihr dabei helfen! Das tut er augenscheinlich nicht. Ergo ist nicht genügend Vertrauen da.

Auch hier .

Du bist doch überhaupt nicht in der Position dies zu beurteilen

Deine Aussagen sind grundsätzlich richtig. Das macht sie nur nicht auf alles, was im Entferntesten so klingt, übertragbar.

🦈

Hab morgen mein erstes Mal was tun?
  • Entspannung
  • Oralsex als Vorspiel
  • Gleitgel falls es zu trocken ist/wird
  • Nur das machen, was man will
  • Kopf „abschalten“ und sich „nehmen lassen“ xD
  • Nach dem Sex pinkeln gehen, um etwaige Bakterien „auszuspülen“

Und ganz wichtig:

Verhütung - und wenn nicht, will ich Patenonkel werden!!!

Bei Kondomen auf korrekte Größe und Anwendung achten - notfalls mehrere parat haben.

Und ansonsten:

Viel Spaß!

Dich drauf einlassen mach kein großes Ding draus

AriZona04  16.01.2023, 22:57

Oha. 3 Likes. Ich steh neben mir!

AriZona04  17.01.2023, 13:35
@Blablalol745

... ganz einfach, weil es ein großes Ding IST! Da macht kaum einer eines freiwillig draus. Das erste Mal ist für viele Mädchen eine große Belastung.

Das wäre, als wenn ich Dir jetzt mitteile, dass Du und ich gleich eine Bank ausrauben werden. Und Du machst gefälligst mit! Also mach kein großes Ding draus, sondern lass Dich einfach auf mich ein! Aber ERNSTHAFT! Das ist kein Spaß!

Natürlich ist das nicht ernst gemeint. Ich provoziere Dich, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, was ein großes Ding ist und was nicht.