morgen test nichts gelernt was machen?!

13 Antworten

Lernen- Lernen- Lernen ( du hast doch noch zeit- anstatt Fernseh zu schaun wie Berlin Tag und Nacht und co.- einfach mal an schreibtisch setzten und lernen- UND Handy weglegen und aus schalten)

Du weißt bestimmt auch nicht erst seit 5 Minuten das der Test geschrieben wird- den die meisten Lehrer sind doch so gewillt und teilen den Termin der Klasse mit- das heißt im Unterricht aufpassen und mitarbeiten dann musst du zuhause weniger machen und zweitens: wie wäre es mit einem Zeitplan?!

Ich weiß nicht was du dir von dieser Frage erhofft hast da es so wie so klar war das dir die Leute schreiben das du Lernen sollst und das ganze- genauso wie ich weiter oben... Überleg dir einfach mal wie du deine Schulzeit erleben möchtest ? --- immer nur mit freunden chillen oder am Handy hängen ist halt irgentwann nicht mehr. Zumindest nicht den ganzen Tag. oder wenn man von der schule kommt sich ausruhen (-mit freunden chatten...) und dann doch noch mal etwas für die Schule zu machen. ------- Und jetzt komm nicht gleich mit so einer Masche, von wegen ich hatte keine zeit weil ich mittagschule hatte, zug fahren musste, reiten hatte und meinen eltern im haus helfen musste. Man muss sich eins bewusst machen entweder man setzt sich prioritäten und lässt dann halt mal das reiten weg und ist besser in der schule, oder man belagert sich den ganzen tag mit whatsapp kommunizieren, oder irgentwelchen hobbies und schreibt dann abends in ein Hilfeforum: Hilfe- was soll ich machen- morgen test und nichts gelernt. Bei möglichkeit 2 sind schlechte Noten- dementsprechende schlechte laune und noch weiteres sinken und weiteres "abka**en" in der schule( da der unterricht immer und immer wieder aufbauend ist) folglich.

Also viel Glück bei dem, für was du dich entscheidest und bei dem was auch immer du jetzt tust. LG.

Hallo

Also ich würde so vorgehen:

Erstmal in die Mappe schauen und die mir die Texte, Arbeitsblätter usw. einmal in Ruhe durchlesen. Danach einen Zettel nehmen und dort stichpunktartig wichtige Informationen aufschreiben.

Dann früh schlafen gehen und morgen früh nochmal den Zettel mit den Stichpunkten durchlesen.

Nächstes mal eher mit dem lernen anfangen

Viel Erfolg morgen ;)

Ist es ein wichtiger test ?

Falls ja : Krankmeldung und nachschreiben

Natürlich das Lernen nicht vergessen - jetzt ist langes Wochenende ;)

Nen Liter kaffee Kochen. Backen zusammenkneifen und lernen oder morgen vom Arzt irgendwie Krank melden lassen oder ne Entschuldigung von den Eltern holen oder schreiben und eventuell eine schlechte Note kassieren. Mehr geht wohl kaum.

Hallo, wird wahrscheinlich keine Bestnote........... . Liebe Grü0e