Morgen schreiben wir eine arbeit kann jemand überprüfen ob das was ich geschrieben habe richtig ist?

2 Antworten

Ich habe mal den Text etwas überarbeitet, vor allem die unzähligen Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler korrigiert.

Ich habe das Wort Casthenics gegoogelt, weil mir das nichts sagte, und fand Calisthenics. Ist es das, was du meinst?

Sehr geehrte Frau … ,

wir, die 8b, würden gerne das Geld vom Sponsorenlauf für eine Casthenicsanlage ausgeben. Dafür benötigen wir Ihre Einverständniserklärung.

Wir benötigen die Casthenicsanlage auf dem A-Hof, denn auf dem A-Hof gibt es nur eine Tischtennisplatte. Daher gibt es auf dem A-Hof kaum Beschäftigungsmöglichkeiten, weswegen sich die meisten Schüler auf dem B-Hof aufhalten, was nicht erlaubt ist.

Ein weiterer Grund für die Anlage wäre, dass Schülerinnen und Schüler fitter werden und nicht ständig am PC siitzen, weil sie am Nachmittag eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung hätten .

Die Sporthelfer würden davon ebenfalls profitieren: Sie passen auf die Schülerinnen und Schüler auf. Sie sind ausgebildet für den Fall, dass jemand sich verletzt, während gerade keine Lehrerin oder keim Lehrer da ist. Sicher könnten auch sie noch was etwas dazu lernen.

Falls Sie denken, dass das Geld nicht reichen wird, brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Wir haben sehr gute Läuferinnen und Läufer, die es sicher hinkriegen.

Wir hoffen, dass Sie uns unterstützen und uns dabei helfen, unsere Idee umzusetzen

Mit freundlichen Grüßen

Viele Treffer beim Unrichtigen, aber leider viel zu wenige Treffer beim Richtigen, so daß es auch für einen Trostpreis nicht reichen dürfte.

Hilfe756
Beitragsersteller

kannst du mir ein vorschlag geben

Dxmklvw  12.09.2021, 17:41
@Hilfe756

Angenommen, hier findet sich jemand, der sich die Mühe macht, es fehlerfrei umzuschreiben, dann würde sicher sofort auffallen, daß es nicht deine Arbeit ist. Du hast ja betont, daß ihr morgen eine Arbeit schreibt, und es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, daß du in der kurzen dazwischenliegenden Zeit soviel lernen kannst, daß es als deine Arbeit durchgeht.