Morgen praktische Führerscheinprüfung - Wie runterkomnen?

2 Antworten

Cannabis soll mittlerweile legal sein, habe ich gehört.

Du musst "abschalten". Dass du nervös bist, ist normal, aber wenn du dich nicht in den Griff bekommst und konzentriert an die Sache rangehst, wird es nichts.

Denke doch mal, es haben schon sehr viele Fahrschüler diese Prüfung vor dir gemacht, die standen auch vor demselben Problem, also schaffst du es auch.

An deiner Stelle würde ich mich jetzt noch etwas körperlich anstrengen und mich mit Sport abreagieren, damit du müde wirst und dich auch etwas entspannen kannst.

Ich halte dir den Daumen und wünsche dir viel Erfolg, du schaffst es, du musst aufmerksam und konzentriert an die Aufgabe herangehen.

awoKY
Beitragsersteller

Dankeschön. 😊

Das hat mich heute in der letzten Fahrstunde vor der Prüfung nämlich verunsichert.

Nicht richtig auf die Autobahn aufgefahren, zu spät geblinkt, zu spät den Schulterblick gemacht, fast ein Unfall verursacht, weil ich ein Schild nicht gesehen hab, das Vorzeichen gewähren Schild hab ich auch nicht beachtet, falsch abgebogen. 😡

Und die Brille nervt/stört mich die ganze Zeit. Ohne Brille sehe ich besser. Aber ich muss die Brille bei der Prüfung tragen.

Ich dachte mir, wie soll da morgen alles richtig laufen, wenn ich heute 1 Tag vor der Prüfung schon (fast) alles falsch mache?

Ich musste mich vorhin echt zusammenreißen, um vor meinem Fahrlehrer nicht loszuheulen.

Aber ich lass mich nicht davon unterkriegen, dass heute so vieles schief lief.

Morgen wird alles klappen und ich werde die Prüfung bestehen. 💪🏻