Morgen Matheprüfung soll ich noch lernen bzw. üben?

6 Antworten

Ich schreibe auch morgen und mache aufgaben und schaue alles an, aber wenn du dich gut vorbereitest fühlst dann reicht es nur anzuschauen:)

Viel Glück morgen

lukasbig
Beitragsersteller

danke dir auch bei mir hacks ein bisschen mit Parabeln aber ich glaub das wird schon :D

Nelela98  23.04.2015, 21:17
@lukasbig

danke :) geht mir genauso und wahrscheinlichkeit ist auch nix für mich ._.

michi17977  23.04.2015, 21:29

Ich schreib morgen auch mathe :(

Da hat deine Lehrerin recht. Alles was du jetzt nicht kannst lernst du bis morgen eh nicht mehr und alles üben macht die Prüfung auch nicht leichter. Meistens eher sogar noch schwerer. Am besten denkste mal an was anderes als die Prüfung und entspannst dich noch ein bisschen ;)

schau dir das wichtigste nochmal an viel glück morgen!

lukasbig
Beitragsersteller

danke

Sie hat recht wie ich finde. Da es dich vllt verwirren könnte, viel glück

Guck was du noch mal wiederholen solltest, weil du Probleme hast und sonst entspann dich! Viel Spaß und viel Glück!