Matheprüfung keine Zeit zum lernen gehabt?

2 Antworten

Also ich würde mir so wenig Stress machen, weil sonst kommt da oben nichts an und das Handy beiseite legen.
Am besten, du schaust dir die Themen an die du zu lernen hast, und dann gucken was du halbwegs kannst und dann das was du nicht so gut kannst und dann was du überhaupt nicht kannst.
So hat man am Anfang Erfolgserlebnise und ist motiviert, das andere Zeug auch noch zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen
Moritz

Man soll sich nie einen Stress daraus machen.Denk nach, was du schon gut kannst.Setz dich hin, und entspanne, damit du für die nächsten Tage noch gut entspannt bist.Mach Yoga oder leg mal das Handy beiseite.Oder mach irgendein Sport, damit du zur Ruhe kommst.Oder wenn du Stress hast,geh zur Massage.Ich hoffe ich war hilfreich.DANKE