Morgen Mathe Abitur keine ahnung?

3 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du schauen noch so viel wie möglich zu lernen heute Abend!! Guck dir Lernvideos auf Studyflix, Lehrerschmitt und co. an!! Aber wenn du wirklich das Gefühl haben solltest du weißt vllt 10-30% von dem was du eig können solltest, würde ich morgen nicht gehen, die Nachprüfung schreiben und mich morgen den ganzen Tag dann Intesiv mit dem Mathe Stoff beschäftigen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde hin gehen und es durchstehen.
Vielleicht bist Du besser, als Du es selbst erwartest.

Nachprüfungen sind fast immer schwerer! Geh da morgen hin, schreib möglichst viele rechen Wege hin, mach ein paar Zeichnungen, das bekommst du morgen eher noch hin als während den Ferien bei der Nachprüfung!