Darf man im Abitur in beiden Grundkursen ein Defizit haben?

Timothy84  22.04.2021, 15:57

Meinst du mit Defizit einen Ausfall also ab 4- ?

Calimella
Beitragsersteller

ja genau

1 Antwort

das ist eine gute Frage, bei uns ist es so, dass wir mindestens 100 P erreichen müssen und zugleich keinen Ausfall haben dürfen, also theoretisch würdest du mit einer 4 in jedem Fach durchkommen. Wenn du aber einen Ausfall hast, musst du zur Nachprüfung. Das kann aber glaube ich abweichen je nachdem wo du dein Abi machst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, morgen steht bei mir die erste Abitur Prüfung an^^

Calimella
Beitragsersteller

Bei mir auch !! Aus welchem Bundesland kommst du?

Timothy84  22.04.2021, 20:06
@Calimella

Berlin, morgen ist die Englisch Lk Prüfung

ich glaub ist in NRW auch so

Calimella
Beitragsersteller
@Timothy84

Ja ich schreib morgen auch Englisch, viel Erfolg :)

Timothy84  24.04.2021, 14:13
@Calimella

eigentlich ganz gut, aber hab ja auch in Berlin geschrieben, ich hab gehört in NRW musste man ein poem analysieren

Calimella
Beitragsersteller
@Timothy84

ja hab den genommen 💀 größter fehler