Morgen kommt die BG bei mich auf die Arbeit arbeite im Edeka mein cehf sagte zu mir heut morgen soll bei leergut alles kehren und sauber machen wieso als ob?

1 Antwort

Die BG (Berufsgenossenschaft) schaut eigentlich mehr ob die Arbeitsschutzbestimmungen eingehalten sind.

Sauberkeit in einem Lebensmittelgeschäft sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Aber egal, wenn dein Chef dir sagt Du sollst da nochmal kehren dann mußt Du das machen.