Morgen Klassenfahrt aber jetzt krank?

5 Antworten

Hallo du,

mit einer Stirnhöhlenentzündung solltest du auf keinen Fall auf eine 5-tägige Klassenfahrt. Du brauchst Ruhe und solltest im Bett bleiben. Viel trinken ist auch wichtig. Am besten Tee. Der Schleim in den Atemwegen wird so verflüssigt und kann leichter abgehustet werden. Inhalieren hilft auch.

Eine Stirnhöhlenentzündung ist nicht ungefährlich. Wenn sie nicht korrekt behandelt wird, kann es Komplikationen geben und chronisch werden.

Vergiss die Klassenfahrt. Geh zum Arzt, wenn du dich dazu im Stande fühlst und schone dich.

Gute Besserung!

LukasSchroeder
Beitragsersteller

Ich war aber schon mal krank, also auf einer Klassenfahrt, und die werden mich am Montag bestimmt schlecht behandeln. (Also ich bin jetzt WIRKLICH Zuhause geblieben)

PanicStation  14.12.2016, 11:09
@LukasSchroeder

Wenn du krank bist, bist du krank. Dafür kannst du nichts. Und wenn dich deshalb jemand schlecht behandelt, ist das echt daneben.

Letzten Endes war/ist es aber immer noch deine Entscheidung, was du tust. Und nur, weil wir dir raten, zuhause zu bleiben, heißt das nicht, dass du das auch machen musst. Wir hier bei gutefrage können also nichts dazu, wenn du dir am Montag blöde Sprüche anhören musst. Und du kannst auch nichts dafür.

Trotzdem wünsche ich dir aber weiterhin Gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass am Montag in der Schule alles klappt.

Das musst du natürlich selber entscheiden, ich würde aber absagen.
Nicht das es sich verschlechtert.😅

Hey.
Das musst du selber entscheiden so wie du sich fühlst.
Gute Besserung
LG

Wenn du morgen noch krank bist, dann musst du in der Schule anrufen und dich krank melden. Geh zum Arzt und hol dir ein Attest.

Wenn es zu schlimm ist geh nicht
Meld dich krank ist ja nur eine Klassenfahrt