Habe Angst auf der Klassenfahrt krank zu werden, was kann ich tun?

2 Antworten

Gegen Reiseübelkeit findest du Vieles in der Apotheke.Sonst hilft Studentenfutter.Bei Übelkeit solltest du nicht viel trinken. :)

Gegen Bauchschmerzen kannst du vermutlich Zwieback vor Ort kaufen, sonst pack dir zur Sicherheit was ein.Eine Wärmeflasche wäre bestimmt auch hilfreich, warmes Wasser gibt es überall.

Hustenbonbons gegen Husten, viele Taschentücher für Schnupfen (kann man vermutlich ebenfalls im Laden vor Ort kaufen).

Ich fahre immer auf eine Insel für Klassenfahrt und dort herrscht oft starker Wind und der Übergang mit der Fähre ist oft auch wackelig. ^^“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach, etwas von deinem Stress runter kommen aus deinem Alltag, runter zu fahren. Trinke abends ein schönen Früchte Tee mit Honig ,das wird wunder.