Sollte ich morgen zur Schule wegen der Klassenarbeit

8 Antworten

Das musst du selbst entscheiden ob du fit genug bist das zu schaffen. und es kommt darauf an ob der Stoff den ihr behandelt sehr wichtig ist...

MFG

Wenn du ein Attest vom Arzt mitbringst, der bestätigt das du krank warst, kannst du die Arbeit nachschreiben. Notfalls sollte es auch eine Entschuldigung der Eltern tun.

Das kommt drauf an, wie lang du schon krank bist und wie viele Stunden du vorher gefehlt hast. Ist dir vom Stoff her alles klar??? Wenn ja, würde ich schon zur Schule gehen, du kannst dich ja notfalls (also wenn es dir wirklich sehr schlecht geht) nach der Arbeit wieder abmelden und nach Hause gehen. Solltest du aber Fieber und Konzentrationsschwierigkeiten haben, würde ich lieber zu Hause bleiben und hoffen, dass die Nachholprüfung nicht schwieriger wird als die normale.

kommt drauf an, wie schlimm es ist.

wednn du kopfweh hast, dann nicht, wenn es nur husten ist, dann geh. aber wenn es so an der grenze ist, geh nicht. und du musst dich auf jeden fall gut konzentrieren können!

viel glück!

wenn es dir schlecht geht und du dich nciht konzentrieren kannst, dann geh nicht. denn wenn du die deswegen verhaust, ist das doch echt doof :D aber wenn es geht, dann würde ich mitschreiben. also ich mag nachschreiben nicht so doll. aber wenn es geht, dann würde ich sie mit schreiben. je nachdem wie es dir geht

lisalaura999
Beitragsersteller

Also bei uns ist Nachschreiben besser ,denn unsere Lehrerin wechselt nie die Arbeit und dann kann ich meine Klassenkameraden Fragen was vorkommt .