Morgen Klassenarbeit aber kann nicht lernen?

3 Antworten

Dein Ansprechpartner sollte Gott sein! :) Mein erster Tipp wäre, dass du versuchst zu beten egal ob du an ihn glaubst oder nicht! Vertrau mir, er wird dir helfen wenn du ihn darum bittest. Und weißt du was richtig schön ist? Er ließ seinen Sohn Jesus für unsere Sünden bezahlen weil er uns so sehr liebt also wird er auf jeden Fall dazu bereit sein dir zu helfen!! 🙏❤️

Gottes segen und hab keine Angst vor morgen. Deine Gesundheit geht vor und mein 2. Tipp wäre dass du jemandem Bescheid gibst dass es dir schlecht geht, damit man nachvollziehen kann dass du morgen nicht Mathe schreiben kannst.<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind✝️🔥

Jemand820
Beitragsersteller

Die Sache ist ich hab niemanden

Tequila780  29.09.2024, 21:12
@Jemand820

Ja verständlich.. wie gesagt du kannst gerne versuchen zu beten <3 auch wenn du denkst dass es nichts bringt, einen Versuch ist es wert da spreche ich aus Erfahrung

Deine Gesundheit ist wichtiger als Schule. Bitte gib jemandem Bescheid. Wenn es dir hilft in die Klinik zu gehen, dann mach das.

Alles Gute

Jemand820
Beitragsersteller

Die Klinik hat es letztes mal erst wirklich schlimm gemacht und ich hab niemandem zum reden

Jemand820
Beitragsersteller
@cafe61o

Ja aber ich bin bei meiner jetzigen Therapeutin noch ziemlich neu und die konzentriert sich nur auf meine Angststörung

cafe61o  29.09.2024, 21:00
@Jemand820

Du kannst ihr auch sagen, dass du über etwas anderes sprechen möchtest. :)

Jemand820
Beitragsersteller
@cafe61o

Ich traue mich nicht. Ich hab das Gefühl Therapeuten entscheiden immer worüber sie reden und was man macht in der Therapie Stunde und ich will ihre Planung nicht durcheinander bringen

cafe61o  29.09.2024, 21:11
@Jemand820

Erinner dich, dass deine Therapie für DICH ist. Du darfst entscheiden, über was du wann redest. Das sagt mir meine Therapeutin auch immer :)

Destranix  30.09.2024, 15:04
@Jemand820

Die Lösung ist in dem Fall vergleichsweise einfach: Besprich den Inhalt der nächsten Therapiesitzung vorab mit ihr.
Entweder per Mail oder per Telefon oder in der vorherigen Sitzung.

du solltest dich deinen Eltern anvertrauen. Und für die Zukunft: Man lernt nicht erst einen Tag vor der Klausur

Jemand820
Beitragsersteller

Ich wollte Dienstag anfangen. Und mit meinen Eltern kann ich nicht reden