In 2 Tagen für Mathearbeit lernen?

4 Antworten

Mehr wäre besser. Aber nutze die Zeit sinnvoll, die du hast. Also auch an Pausen denken.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für eine 1 oder 2 wahrscheinlich nicht, aber wenn du nicht ganz schlecht in Mathe bist sollte es reichen.

Für bestehen evtl. schon, aber dann musst du dich halt jetzt hinsetzten und lernen. Kommt halt auch drauf an ob Schulaufgabe oder Stegreifaufgabe.

An deiner Stelle würde ich ein paar Lehrerschmidt Videos zu dem Thema gucken