Morgen ist ja Wahltag,was muss ich in der Vollmacht darunter schreiben.?

Und wenn habt ihr den gewählt,lass es mich unten in den Kommentaren wissen.

3 Antworten

Gilt nur wenn du nicht wählen kannst gerade!

Nur links Datum und Unterschrift! Für die Wahl per Post ist es aber schon zu spät, kannst die Briefwahlunterlagen aber auch in den Briefkasten an der Stadtverwaltung aber noch bis Morgen 18.00 persönlich einschmeißen!

Alex59er
Beitragsersteller

Ich werde da persönlich dort zum Bezirksamt hingehen und die Wahlpapier werde ich sowieso in die Wahlboxen reintuhen.

alaskamusher  08.06.2024, 17:58
@Alex59er

dann würdest du ja 2x wählen! Fällt aber auf und einer der Wahlscheine wird nicht mit gezählt!

Alex59er
Beitragsersteller
@alaskamusher

Da jetzt Persönlich hin zu gelangen ist schon zu spät dafür?.

Alex59er
Beitragsersteller
@alaskamusher

Wie gesagt,für Europa Wahl habe ich eine Partei angekreuzt,bei Bundesland habe ich fünf Kreuze angegeben so wie es da drauf stand.

Wenn du persönlich ins Wahllokal gehst, musst du nichts ausfüllen.

Dann legst du deine Einladung vor und darfst dann abstimmen.

Kannst Du erklären, von welcher Vollmacht Du sprichst ?

Du hast eine Wahlbenachrichtigung bekommen. Mit dieser und Deinem Personalausweis solltest Du in das zuständige Wahllokal gehen, um Dein Kreuz zu machen.