Ich bekomme ein handy von 1u1 darf ich eine Vollmacht schreiben mit original perso dabei das meine Familie das packet annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Hast du das Handy mit einem Vertrag erworben? Dann kann es passieren, dass das Paket mit Identprüfung losgeschickt wurde - dann kannst du es nicht. Wenn du willst, kannst du die Sendungsnummer posten, ich guck das dann für dich nach.

Wenn das Paket aber ohne Identprüfung losgeschickt wurde, müsste das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Pakete ohne "Identitätsprüfung" werden auch ohne Vollmacht ausgehändigt, mit "Identitätsprüfung" musst du von der Post abholen.