Hey:) morgen beginnt wieder die Schule für mich. Da ich die 10te wiederholen muss lerne ich morgen auch meine neue Klasse kennen. Und keine Ahnung, ich hab das Gefühl dass ich heute irgendwie noch nen besonderen Tag haben sollte, aber hab keine Idee was ich machen könnte
Der Tag morgen wird halt auch eine Art Neustart für mich sein. Ich war die letzten zwei Jahre wegen Corona und ner ziemlichen Sozialphobie und Depressionen nicht im Unterricht, und hab das letzte Schuljahr in der Psychiatrie verbracht. Im kommenden Schuljahr hab ich eigentlich geplant, wieder jeden Tag hinzugehen und endlich wieder in der Realität "anzukommen".
Ich bin halt eigentlich mies froh, dass ich wiederholen konnte. Ich bekomm jetzt quasi die Chance, das letzte Jahr zu wiederholen und ein Jahr länger "Teenager" sein zu können, nachdem ich das letzte nicht wirklich nutzen konnte. Aber hab halt trotzdem enormst Schiss davor haha
Anyways, hat wer ne Idee was ich heute noch machen könnt? Kann keine Schulsachen oder so vorbereiten, weil wir die Einkaufslisten erst nächste Woche bekommen und ich nur nen Collegeblock und Stifte brauch. Will auch nicht unbedingt irgendwas krass Aufregendes machen wie in den Freizeitpark gehn oder fortgehn haha
Danke im Voraus:)