Kann nicht einschlafen am letzten Ferientag

5 Antworten

Hab in 5 Stunden auch wieder Schule und bin noch hellwach :D ist aber immer so aber meine Ferienzeiten waren auch brutal o.o immer bis 3-4 Uhr morgends :P hör Musik oder wenn du ein iPad oder iPhone oder sont ein Tablett hast schau YT Videos da penn ich meistens bei einem plötzlich ein ^^ müde wirst du nichts desto trotz sein wie ich auch :D ich brauche alleine 10+ Stunden schlaf dass man bei mir die Augenringe nicht so brutal sieht jedoch bekomm ich jeden Abend nur 5-8 wobei 8 noch recht normal ist :) leg dich hin und denk an den nächsten Tag was du und deine Freunde machen werden :P oder was wohl das Thema sein wird ^^

Mir geht's auch so :) Mach dir kein Druck. Man schläft, wenn man Müde ist ;)

ja ist bei mir auch so leg dich einfach ins bett mach die augenzu und lass dich von nichts ablenken den garnicht an die schule sondern daran wie toll deine ferien und aufeinmal klingelt der wecker :D naja ich hab noch 2 wochen zeit

Logisch. Es graut einem schon vor dem Alltag.

hinlegen, sich nur aufs ein- und ausatmen konzentriern und an nichts denken