Soll ich in die Schule gehen, obwohl ich noch etwas angeschlagen bin?

5 Antworten

Ich würde mich noch einen Tag auskurrieren wenn du noch nicht fit bist. Auf den Tag kommt es auch nicht an, und am Wochende hast du Zeit dich zu erholen.

Bleib lieber noch einen Tag zu Hause und schau wie es dir dann geht

Gehe ins Bett und versuche zu schlafen. Den Entscheid - Schule ja oder nein - fällst du morgen früh zusammen mit deinen Eltern. Gute Besserung.

Würd ich nicht machen, ist doch eh nur noch ein Tag bis zum Wochenende, lohnt sich doch gar nicht:D schlaf dich besser aus und entspann dich, dann bist du Montag bestimmt wieder richtig gesund:)

Wenn etwas wichtiges in der Schule passiert, dass du nicht verpassen solltest, dann versuche in die Schule zu gehen, aber, wenn nicht, dann ruh dich zu hause aus.