Bin krank will aber in die Schule?

4 Antworten

Hallo, bleibe bitte zuhause, wenn man krank sit soll man sich unbedingt ausruhen, wenn du trotzdem in die Schule geht´s, riskierst du nur eine noch schlimmere Krankheit, und außerdem würden sie dich eh nach hause schicken, sie sehen doch damit du Krank bist.

Also ab ins Bett mit dir und Gute Besserung wünscht dir machhinjetzt.

Nein ! Du kannst andere anstecken und dich eh nicht konzentrieren. Ruh dich aus und trinke viel tee

Wenn es dir nicht gut, was willst du denn da?

Bleib daheim! Wenn du krank in der Schule bist lernst du sowieso nichts. Du schreibst alles nur gezwungener Maßen mit... bleib daheim!