Morgen erster arbeitstag bin sehr nervös angst das ich in der arbeit was falsch mache?

6 Antworten

Ist morgen nicht überall zu?

Aufjeden fall steh morgens auf trink ein Tee iss was und dann geh los du wirst es schaffen.

SchreibVehler
Beitragsersteller

ich hoffe es danke

Dein erster job?

Bleib ruhig und du selbst.

Klar möchte man alles richtig machen aber wenn du deinen ersten Tag hast,  weis jeder das du nicht alles kannst.

Ich finde man kann auch ruhig sagen man aufgeregt ist.

Erster Arbeitstag an einem Feiertag ist nicht normal.

SchreibVehler
Beitragsersteller

jo komisch aber ist halt so

SchreibVehler
Beitragsersteller

nachtschicht

Stephan1992KS  16.05.2016, 08:46
@SchreibVehler

Warum soll es nicht normal sein?

Gaststätten, Krankenhäuser sicherheittsdienst und und und müssen doch auch arbeiten.

Es ist normal Angst zu haben.

Wenn man was falsch macht macht man das nächste mal richtig.

Und nervös sein ist auch normal

Wo gehst du da hin am Feiertag?

SchreibVehler
Beitragsersteller

Nachtschicht von montag 22uhr-dienstag 6uhr