Bei McDonalds arbeiten peinlich?

11 Antworten

Nö, das solltest Du ganz locker sehen - das ist ehrliche Arbeit, für die man sich nicht zu schämen braucht.

Wenn man irgendwo öffentliche Toiletten putzen müßte, dann wäre es verständlich, dass einem das peinlich ist, aber bei Mc Doof zu arbeiten ist es ganz sicher nicht-

Und die Leute, die dort etwas kaufen, ist es ja auch nicht peinlich, da reinzugehen - dann muss es Dir auch nicht peinlich sein, da zu arbeiten.

Ach Mensch :-)
Ein neuer "Kollege"
Ich arbeite jetzt meinen dritten Monat bei McD und hatte anfangs die gleichen Gedanken, aber letztendlich kannste doch drauf pfeifen was die anderen denken ?
Meiner Meinung nach ist das dort leicht verdientes Geld, ja natürlich kann es mal stressig sein, aber bei uns ist es trotzdem immer spaßig dort zu arbeiten ...
Also wie gesagt, lass die anderen denken was sie wollen :-)

Ich zumindest Werte deren Arbeit nicht ab.

1. Verdienen sich viele Studenten etwas dazu, was diejenigen mit niedrigerem Bildungsstand oft vergessen.

2. Ist doch an der Ausbildung zur Fachkraft für Systemgastonomie nichts schlechtes

3. Diejenigen, die keine weitere Qualifikation haben und dort arbeiten machen mehr aus sich, als es viele andere tun, die sich sagen dass sie (trotz eigener Arbeitslosigkeit) derart Arbeit niemals machen würden.

Es ist eine ehrliche Arbeit. Daran ist nichts auszusetzen.

Dort arbeiten ist nicht peinlich - dort essen schon!