Morgen Date?
Gestern hat mir ein Mädchen, was ich persönlich nicht so gut kenne auf Insta geschrieben.
Hey ~, ich weiß wir kennen uns nicht wirklich, aber ich find dich echt sympathisch.
Und deshalb wollte ich dich fragen ob du mit ausgehen würdest, bzw. wir und besser kennenlernen.
Wenn nicht ist das vollkommen okay, nur ich will nicht bereuen, dass ich dich nicht gefragt habe.
Wir gehen auf die selbe Schule, jedoch ist sie in der 10. und ich in der 12.
Wir haben uns jetzt für morgen Verabredet und fahren gemeinsam auf einen Weinachtsmarkt in Berlin. Für mich ist die Situation komplett neu - erstes mal von nem Mädchen gefragt, und weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Ich meine ich kenne sie kaum und dann ist da auch noch der Altersunterschied.
Ich bitte euch um Rat 🫡
1 Antwort
Normalerweise sind 2-3 Jahre Altersunterschied vollkommen ok. Ich meine Frag mal deine Eltern wie groß ihr Altersunterschied ist. Du solltest offen drauf blicken und dich freuen. Im besten Fall findest du eine Freundin im schlimmsten, schreibt ihr halt nicht mehr und spart euch beiden Zeit. Verhalt dich einfach normal tendierend zu netter.