Morgen blutabnahme beim kinderarzt, testen die auch auf drogen?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich wird Dein Blut nicht auf Drogenrückstände getestet - sondern es wird nur ein 'Blutbild' (Google) gemacht.
Den 'Zettel' vom Krankenhaus kann man - wenn es wichtig ist - 'verlieren'. Dabei kann man sich vornehmen, künftig vorsichtiger und seltener mit Benzos zu hantieren.

Das bekommt man zum Teil nicht so schnell raus aus dem Körper. Sei einfach ehrlich zu dem Arzt und lasse Dich untersuchen.Und überlege, ob Du bereits eine Abhängigkeit entwickelt hast. Denn da muss man möglichst schnell weg von.

Ich kenn mich da nd aus aber falls die es sehen mein beileid