Übermorgen LK-Klausur nichts gelernt?

8 Antworten

Da kannst Du versuchen, zu retten, was zu retten ist! Fleißig lernen wird schon etwas helfen. Aber so einen Marathon von 7:00 bis 20:00 kann man nicht wirklich empfehlen. 12 Stunden sind eindeutig zuviel. Mir scheint, Du hast morgen schulfrei. Orientiere Dich beim Lernen an den Schulzeiten inklusive Pausen. Vielleicht 2-3 h mehr, je nachdem wieviel Dir fehlt an Wissen. Pausen und Schlaf sind wichtig, sonst kann das Wissen nicht vom Kurzzeitgedächtnis ins Langzeitgedächtnis wandern. Also, geh mal fein ins Bettchen!

Derschonwieder  25.11.2012, 11:17

Der Fehlerteufel: 13 h wären das natürlich. Das da noch keiner was gesagt hat........

Versuch einfach, morgen so viel zu lernen wie rein geht^^ Mach immer wieder Pausen, wenn du merkst, dass du nichts mehr aufnehmen kannst und lerne später wieder weiter. Dann müsste es problemlos klappen, wenn du motiviert und wirklich konzentriert (!) bist (wichtig: NICHT ablenken lassen, am besten Handy etc. irgendwo anders hin). Vermutlich wirst du dann nicht mal den ganzen Tag, sondern nur ein paar Stunden brauchen. Viel Spaß/Glück, du packst das schon ;)

ganz ehrlich mach lieber krank an einem tag bekommst du des net rein(sprech aus Erfahrung) und wen du schreibst naja 6 ist ja auch net des wahre. Für chemie muss man besonders viel Lernen ^^

Naja bringt ein bisschen....im gegensatz zu gar nichts :/:D

wenn du jetzt ins Bett gehst; und morgen so 4-5 Stunden lernst; dann sollte das schon reichen.