Morgen 1. Schultag nach den Ferien: 4 Stunden schlaf...

7 Antworten

Du wirst morgen irgdndwie aufstehn und alles normal hinbekommen. Ich muss morgen um 10:00 aufstehen und ich mecker auch nicht ;)

Morgen früh 'nen Kaffee trinken und kalt duschen.

Um körperlich und geistig völlig fit zu sein reichen 3 Stunden aus.

Auf Dauer ist es allerdings nicht jeder Manns Sache.

Mit 3 Stunden Schlaf und einer Dusche am Morgen schaffst du das :)

LG Caddy

Ach Sonntag kann ichauch immer nicht schlafen, wenn Du das mit den Schlafstörugen nicht regelmäßig hast ist es kein Problem, auch mal nur 3 Stunden zu schlafen.Man sollte sich abgewöhnen ständing auf die Uhr zu gucken "oh Gott nur noch 3 Stunden...und jetzt nur noch 2 1/2..." da setzt man sich selber unter Druck. ich lese oder höre Radio wenn ich nicht einschlafen kann.

Habe das gleiche Problem hab morgen auch Schule .. Selber kann ich auch nicht schlafen alle Tricks probiert. ( lesen, trinken etc.)