More nutrion chunky flavour trockeittel päckchen?

1 Antwort

Ja das ist völlig normal und richtig so. Der Beutel verhindert zumindest ein bisschen, dass das Pulver nicht klumpig wird oder zu einer festen Masse wird.

Auf Dauer lässt sich das aber bei more nicht verhindern. Deswegen nutze ich andere flavour Pulver. Und außerdem ist more viel zu teuer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Timmm971
Beitragsersteller

Daruf hätte ich dann noch 2 fragen

  1. sollte ich das päckchen drinnen lassen oder raus nehmen und weg werfen
  2. wenn es verklumpt reicht es es auseinander zu brechen oder ist es dann zum weg werfen verurteilt?
Daniel551980  02.09.2024, 17:05
@Timmm971

Ja du solltest das Päckchen auf jeden Fall drin lassen.

Wenn es verklumpt kann man es ggf. Noch mit einer Gabel oder Löffel wieder zu Pulver drücken. Am Ende hilft dann oft nur ein Smoothie maker oder ein ähnlicher Mixer bzw. Zerkleinerer.