Mordors Schatten auf Windows 10?

1 Antwort

Alle Spiele, welche unter Windows 8.1 lauffähig sind, laufen auch ohne Probleme unter Windows 10. Das ist so. Und die meisten Windows XP - 7 Titel (oder sogar noch früher) laufen auch noch ohne Probleme unter Windows 10.

In den Systemanforderungen wird Windows 10
nur nicht aufgeführt, weil zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spieles das Betriebssystem noch nicht erschienen ist.

Abwärtskompaitiblität ist das Hauptargument um Windows zu verwenden, und wird in naher Zukunft auch nicht weggeworfen.

MZMC4
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! :D