Lohnt sich Mittelerde: Mordors Schatten? Ist es gut?

3 Antworten

HALB HALB!
Finde die Story ganz gut
Aber die Grafik auf der Oldgen ist mir zu low da machts wenig Spaß
Für Fans finde ich ein gutes Spiel!
Also für dich bestimmt was doch Kauf es dir lieber auf Next Gen

Also ich finde, es hat ein echt tolles neues Spielprinzip mit viel Potenzial und eine super Story. Das Gameplay ist nicht zu leicht, aber auch nicht gerade schwer. Wenn man Herr der Ringe Fan ist und man an der weiteren Geschichte interessiert ist lonht es sich auch jeden Fall. Das einzig negative ist, dass es Teilweise langweilig werden kann, weil die Quests doch immer sehr ähnlich sind.

Schau dir doch ein paar Gameplays an, also ich finde das Spiel top! Hat super Kampfszenen.