Kein Ton bei Zwischensequenzen beim Spiel Mittelerde Mordors Schatten?

2 Antworten

Hey das kann daran liegen das du n falschen Sound eingestellt hast.. Ich hatte das auf der ps4 mit Farcry 4 da war Dolby surround eingestellt obwohl ich an dem Fernseher nicht mal boxen angeschlossen hatte also mal in den Audio Einstellungen schauen und gegebenenfalls was umstellen dann sollte es laufen :)

Hoffe ich habe dir weiter geholfen ^-^

jippiejulius
Beitragsersteller

Das ist jetzt schon ein Jahr her... Ich glaube es geht mittlerweile. Außerdem hatte ich am PC gespielt. Trotzdem danke

Guck nach ob du in den Audio Einstellungen was ändern kannst oder das Spiel nochmal neu installieren falls es keine großen Umstände macht. Bei mir geht alles weiß deshalb auch nicht warum das bei dir so ist :/

jippiejulius
Beitragsersteller

Bei den Audio Einstellungen im Spiel habe ich schon alles versucht. Neu Installieren werde ich erstmal nicht. Das Spiel hat 42 gb... Das dauert etwas. Trotzdem Danke für deine Hilfe

Lindor02  10.02.2016, 22:22
@jippiejulius

Ja warum müssen alle Games so groß sein :( Bei mir ist auch immer alles voll und habe auch nicht die beste Leitung.