Mittelerde Mordors Schatten Standard oder Game of the year Edition?

3 Antworten

Ich würde in der Regel eher zur Game of the year edition greifen,vorausgesetzt sie enthält inhalte wie DLC's, was hier der Fall ist. Du hast eine Größere Geschichte und zusätzliche skins und Runen. Also wenn du dir das Spiel hohlst, weil du weißt, dass es dir gefallen würde greif zur Game of the year edition. Solltest du dir nicht sicher sein, ob das Spiel etwas für dich ist, lass es oder probier eine Demo, falls möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Game of the yeahr da sind manchmal noch extras bei

Christopher1573
Fragesteller

Das weiß ich auch aber ich weiß halt nicht was für Extras dabei sind :D

Kauf dir das hier:https://www.mmoga.de/Steam-Games/Mittelerde-Mordors-Schatten-Game-of-the-Year-Edition.html

(GOTY)

lohnt sich sehr 2 story DLCs und 3? Tests und mehrere Runen und Skins