Mordlust an Familienmitgliedern, Klassenkameraden oder einfach nur fremde Personen-?

3 Antworten

Ja, du solltest dir Hilfe suchen. Solche Vorstellungen an Leute die du nicht besonders magst, empfinde ich für normal. Wenn es bei diesen Vorstellungen auch bleibt. Das du sowas auch bei deiner Familie hast oder Freunde ist etwas zu viel. Ich würde mir Hilfe suchen. Spielst du vielleicht viele Videospiele? In denen man Leute umbringt?

Bei mir ist sowas normal.... Manchmal laufe ich auch einfach nur mit Freunden durch die Stadt und überlege mir, jemanden in eine dunkle Sackgasse zu ziehen und abzustechen... Und dann habe ich mich so in diese Fantasien reingesteigert, dass ich gegen einen Pfosten (oder einen hotten Typ) reinlaufe.... Krank, ne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so etwas auch nur aus Spaß hier schreiben solltest, auch wenn es kein Spaß ist und es irgendjemand für Wahre Münze nimmt, landest du schneller in der geschlossenen Kinderabteilung als du dir vorstellen kannst. Und da kommst du nicht so schnell wieder raus, auch wenn du sagst dass dies nur ein Spaß war!

Überlege es dir gut, das Internet vergisst nie!

Und sollten dies wirklich deine Gedankengänge sein, dann sag deiner Mama das du zum arzt möchtest und dir das Thema Ernst ist und da auch im Internet darüber geschrieben hast.