Mord an James Bulger?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

3 Antworten

Nein, weil

Du kannst keine Todesstrafe bei zwei 10 Jährige verhängen, die im wesentlichen durch ihre desolaten Zustände zuhause beeinflusst wurden.

Ja, die Tat war schrecklich und dem widerspreche ich auch nicht. Doch der Vorschlag 2 10 Jährige mit dem Tode zu bestrafen für eine Tat, die sie altersmäßíg noch gar nicht vollkommen einschätzen konnten, halte ich auch für falsch.

Aurelius481
Beitragsersteller

Sie wussten was sie getan haben!

Einer der Täter, wurde 2001 wegen Besitz kinderpornographischer Inhalte angeklagt. Das waren schon immer Psychopathen und pedos.

BeviBaby  17.01.2022, 22:37
@Aurelius481

Sie waren 10! Ein 10 Jähriger kann sowas nicht nicht komplett einschätzen, selbst wenn er in dem Moment weiß oder glaubt zu wissen, was er tut.

Und wenn EINER der Täter kinderpornographische Inhalte besaß und dafür verurteilt wurde, dann heißt das im Umkehrschluss, dass der ANDERE Täter nicht mehr auffällig geworden ist, oder wie?´Das, was ich mitbekommen habe war, dass er eine Freundin hat und die wohl ein Kind erwartet hat, sonst war da nicht viel...

Das waren schon immer Psychopathen und pedos.

Die Aussage ist in meinen Augen massiv respektlos

Aurelius481
Beitragsersteller
@BeviBaby

Sie wussten was sie taten. Sie haben mit einer eisenstange auf den eingeprügelt, haben seine Leiche auf die Gleise gelegt um das als Unfall auszusehen, haben Leute angelogen, die sie gefragt haben was sie da taten!

Also erzähl mir nix, dass sie das nicht einschätzen konnten!

BeviBaby  17.01.2022, 22:51
@Aurelius481

Nur weil man weiß, was man aktuell tut heißt das nicht, dass man die Tat in ihrer Gesamtheit vollkommen einschätzen kann. Die Kinder waren 10 und stammten aus, freundlich gesagt, sehr problematischen Verhältnissen. Du kannst nicht ein KIND umbringen, weil es eine Straftat begangen hat, deren Unrechtsgehalt es nicht vollkommen einsehen kann. Was mit 10 halt eben noch nicht der Fall ist.

Wir haben nicht umsonst ein bestimmtes Alter (14) ab dem man strafmündig ist und zuvor eben NICHT.

Und was ist damit, dass du hier einen armen Mann in Sippenhaft nimmst, weil der Typ, mit dem er mit 10 Jahren Mist gebaut hat, kinderpornographische Inhalte besitzt? Der, der sich nichts weiter hat zu schulden kommen lassen und den du DENNOCH als 'Pedo' beschimpfst?

Aurelius481
Beitragsersteller
@BeviBaby

Armer Man?

Dieser Arme man ist ein Mörder!

Er hat es verdient so behandelt zu werden!

Kurze Information, er hat sich damals beim Mord sexuell an James vergriffen!

Er ist genauso ein Pedo, wie sind Freund

Nein, weil

Ich habe mir nur die Hälfte des Falles durchgelesen, deshalb korrigier mich bitte, wenn ich etwas wichtiges vergessen habe. Der Fall ist echt erschreckend, gerade weil er von zwei Zehnjährigen verübt wurde und das ziemlich brutal. Die beiden sind aber schließlich immer noch Kinder und ich frage mich was denen passiert ist, dass sie so geworden sind. Wirklich erschreckend, aber ich denke das hier eine langjährige Therapie die bessere Lösung wäre.

LG

Aurelius481
Beitragsersteller

Eine Therapie hätte nichts gebracht!

Einer der Täter, wurde 2001 wegen Besitz kinderpornographischer Inhalte angeklagt. Das waren schon immer Psychopathen und pedos.

Nein, weil

Mit der Todesstrafe macht man es dem Täter zu einfach. Echtes Lebenslänglich. 23h pro Tag alleine in einer Zelle. Das ist Strafe.

Die beiden Jungs die den armen James misshandelt und getötet haben, hätten meiner Meinung nach nie wieder freigelassen werden sollen. Vollkommen egal ob die zur Tatzeit erst 10 Jahre alt waren. Jeder 10-jährige weiß das man Menschen nicht einfach umbringt. Das wissen sogar Kinder die erst halb so alt sind.