Moppelig wegbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Moppelig 48%
Übergewicht 38%
Normal 14%

7 Antworten

Du hast ein kleines Bäuchlein, das bekommst du mit etwas Training schnell wieder in den Griff.

Angelswars
Beitragsersteller

Nein ich bin dick mein bmi sagt mir ich habe Übergewicht. Training ist nichts für mich

Moewe4  08.04.2020, 22:48
@Angelswars

Warum fragst du dann hier. Ich finde dich nicht zu dick und BMI Rechner Blödsinn.

Übergewicht

Sieht echt nicht schön aus. Da Du Ja nicht Sportlich Schlank bist und Fett finde ich sieht nicht schön aus und macht Unattraktiv dazu.

Genauso wie Körperhaare am Bauch bis Oberkörper, wirken auch Ungepflegt.

Nimm lieber Ab und tue für Dich was Gutes mit einer guten Figur.

Moppelig

Ich würde sagen, dass du Moppelig bist.

Das geht (bei Männern vor allem) schnell durch Krafttraining und Ganzkörper-Training weg. :)

LG

Moppelig

Das bekommt man mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung (weitgehender Verzicht auf zuckerhaltige Lebensmittel und Getränke, kein Fast Food, viel Gemüse, mageres Fleisch, Obst, ballaststoffhaltige Nahrungsmittel) und regelmäßige Bewegung weg.

zocker0796  09.04.2020, 08:32

Wenn man unter der tageskalorienzahl bleibt 🤪

Übergewicht

Bäuchlein, leider ist Bauchfett gefährlich, da es Entzündungsstoffe aussendet in den übrigen Körper.

Lieber keinen Bauch.