Bin ich normal schlank moppelig oder dick?

9 Antworten

Also würde sagen ganz normal. Sieht nach einer guten Figur aus. Aber die Perspektive vom Foto ist nicht gut. Man erkennt es nicht so richtig.

Eher normal - moppelig, aber dass kann man auf dem Bild auch echt nicht gut erkennen..

Eher moppelig würde ich sagen

AndiGrenzland  17.11.2020, 11:46

Den Männern wirfst du immer pauschal und krankhaft vor sie würden jede Frau mit über 40 kg für Dick halten, was echt Quatsch ist, hier bist du in deinem Urteil aber auch alles andere als zimperlich. Ich halte die Frau oder das Mädchen auf diesem Bild für nicht moppelig, schließe mich aber auch den Leuten an, welche sagen die Perspektive ist nicht zu 100% aussagekräftig.

Lillii233  17.11.2020, 11:54
@AndiGrenzland

Passe mich nur den meisten antworten an und die sagen dass sie naja dick ist

AndiGrenzland  17.11.2020, 11:55
@Lillii233

Du solltest dich aber nicht den anderen anpassen, sondern deine Meinung hier zum Ausdruck bringen!

Das kann man nach dem Foto nun wirklich nicht beurteilen. Hast du nicht noch ein ungünstigeres?

Mach mal eins, wo du gerade stehst und in helleren Klamotten. Dann kann man vielleicht was dazu sagen.

Danke für die antworten

Ich sollte es reinstellen,da meine schwester wissen wollte ob auch andere sie schlank finden,da sie sich eig schlank findet

Aber es hat sich ja genau das gegenteil rausgestellt,nun weiss sie dass sie mollig bis dick ist.

Freya213039  09.06.2024, 15:16

Bist du immer noch so eine widerliche Schwester?