Mopedhelmfrisur?

7 Antworten

Es ist nicht komisch, sich auf dem Mädchenklo zu frisieren oder auch zu schminken etc

Einen Integralhelm kann man grundsätzlich durchaus mit Zopf tragen, hab ich schon ganz oft gesehen. Alles eine Frage der Passform des Helmes sowie der Gewöhnung, und vielleicht den Zopf halt etwas flacher flechten.

Ich glaube eine Männliche Problemlösung (Haare ab) wird dir nicht so viel helfen ;D

Naja die perfekte Lösung wird dir hier niemand bieten ich denke aber das doch recht wenig dagegen spricht die Haare offen zu tragen (mein gefühl)

Das wäre schon ein Grund für mich,eine Kurzhaarfrisur zu schneiden,wenn mir sowas aufgezwungen wird

anonym745
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber ich werde mir sicher keine Kurzhaarfrisur schneiden lassen😉

Ihr "müsst" in der Schule eine bestimmte Frisur tragen? Wie bekloppt ist das denn? Lass sie halt offen und nimm einen Gummi mit, dann kannst du dir schnell n Pferdeschwanz machen.

anonym745
Beitragsersteller

Ja nur unter nem Helm ist das nicht so leicht 😬 Ich denke ich mach mir das einfach irgendwie in der Schule wird  schon gehen..
Danke für deine Antwort 👍🏻

cas65  15.12.2018, 10:57
@anonym745

Meine Ex schaffte das "blind" innerhalb weniger Sekunden. Schaffst du auch! :)

anonym745
Beitragsersteller

Nein nur am Montag weil wir Da Kochen und turnen haben also den ganzen Tag.
Und ich muss Sie mir halt immer zurückmachen weil ich sonst nichts lesen kann😂

cas65  15.12.2018, 10:54
@anonym745

Na da würde doch auch etwas mit einem Gummi reichen. Oder einer Klammer, mit der du deine Haare hochnimmst.