bewerbungsbild mit zopf oder ohne (mann)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

zopf tragen 83%
haare offen tragen 17%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männern, die lange Haare haben (wie Du und ich) sieht es immer gepflegter aus, wenn die Haare zum Zopf gebunden wurden - da ist's egal, welchen Job Du antreten willst - gerade bei Bewerbungsfotos sollte man als Mann die Haare zusammen machen. Aber wenn Du willst, frag doch einfach den Fotografen, der das Foto macht, was er empfiehlt.

Ein Mann mit langen offenen Haaren ist immer irgendwie negativ besetzt. Mach lieber ein Foto mit Zopf, wenn dir der Job wichtig ist.

zopf tragen

Mit Zopf -> sieht gepflegter aus ;) Beim Vorstellungsgespräch wird der Chef deine Haare dann auch sehen.. dann sagst du ihm halt, dass du auf der Arbeit einen Zopf tragen wirst ;)

Auf jeden Fall Zopf, sieht gepflegter aus und macht so einen besseren Eindruck:-)

zopf tragen

Zopf. Oder Haare ab.