Mopedführerschein in Magdeburg machen?

2 Antworten

Wenn zwei Leute im Auto sitzen, dann menschelt es oder es menschelt eben nicht.

Es gibt Fahrschüler die haben keinen Bock auf ihren Fahrlehrer und es gibt Fahrlehrer die haben keinen Bock auf ihre Schüler.

Ob es menschlihc klappt kann man einfach nciht wissen.

So einen Fall hatte ich auch mal als ich mal eine ähnliche Ausbildung begonnen hatte, mein Lehrer ist da nicht morgens aufgestanden um mir was beizubringen. Ich habe da auch einen anderen Schüler getroffen der auch etwas verzweifelt wirkte. Statt konstruktive Kritik gab es einfach nur Pauschalkritik. Habe dann gewechselt.

Fahrlehrer hassen ihre Schüler auch nicht und durchfallen lassen sie ganz bestimmt keinen, das macht höchstens der Prüfer.

Gibt halt genug Leute die nicht genug lernen oder zu untalentiert sind und es deswegen nicht schaffen, und die lassen dann ihren Frust an der Fahrschule raus.