Aprilia RS4 zieht nicht so gut wie meine Kumpels ihre?

4 Antworten

zündung einstellen, bedüsung kontrolieren- alles einstellen.

Wirklich bei 150.000 Kilometern ???

Wann war die "Motorrevision" und wie viele Kilometer bist du seitdem gefahren?

Zum einen ist das eine enorme Laufleistung für eine 125er und zum anderen muss man vor allem bei dieser hohen Laufleistung auch weiterhin regelmäßig nach dem guten Stück schauen und darf nicht nur fahren.

Das zusammen wird der Grund sein. Selbst wenn sie auch seit der "Motorrevision" gewartet wurde, so ist sie mittlerweile doch sehr beansprucht.

Viele Grüße

Michael

könnte es sein, dass du ne null zu viel hast? und es 15.000 km sind.

und eine "revision" war das nicht, höchstens eine inspektion.

jedenfalls traue ich keinem italienischen motorrad 150.000 km laufleistung zu.

annokrat