Mein moped beschleunigt nicht richtig?

2 Antworten

Wenn Du einen anderen Auspuff montierst, so musst Du in der Regel dann auch meist die Vergasereinstellungen etwas nachjustieren. Oft reicht eine Anpassung der Schraubeinstellung der Nebengemisch-Düse, manchmal musst Du auch ( sofern möglich ) die Düsennadel etwas höher oder niedriger setzen.

Baue aber zunächst einmal die alte Düse wieder ein und versuche damit erst mal die best möglichen Vergasereinstellungen zu finden.

TU die alte Düse wieder rein

paulmayer5237  25.03.2017, 14:33

evtl. die Stellschraube mal n bisschen drehen? und den Luftfilter ab oder aufbohren ...könnte helfen!

Semne
Beitragsersteller

Nur ist halt das problem wenn ich die alte rein gebe das ich nen reiber bekommen kann