Moped Ritzel passt nicht mehr?

2 Antworten

Eigentlich macht man doch immer einen "Kettensatz" bestehend aus Ritzel Kette und Kettenblatt neu. Zumindest bei Straßenfahrzeugen ist mir nur diese Vorgehensweise bekannt. Warum die frickelei? Oder gibts da keinen Satz mehr zu?

Jannik328
Fragesteller

Hallo, für mein Moped gibt es kein Set sondern nur Einzelteile, für Am6 Motor gibt es 428er Kette, 428er Kranzl aber kein 428er Ritzel sondern nur die Norm 420.

Ehlli  30.09.2023, 21:12
@Jannik328

Sehr schade! Sorry falls die Frage doof rüberkam. War einfach meine Unwissenheit!

Nein, umschleifen kannst du es nicht, das passt nicht.

Originalteile beim Vertragshändler kaufen könnte helfen.