Moped farbe eintragen?

2 Antworten

Die Farbe ist für das Pickerl egal. Wenn der Prüfer meint das Fahrzeug das vor ihm steht wäre ein anderes, muss er ja nur nach der Fahrgestellnummer suchen.

Ist beim Mofa egal. Das gilt nur als Fahrrad mit Hilfsmotor.

Baut man einen Unfall, wäre es so, wie wenn man mit dem Fahrrad einen Unfall baut.

Ist man nicht haftpflichtversichert, muss man für die Schäden selbst haften.

Deinjdhhebwvvw
Beitragsersteller

Heißt ich krieg auch das pickerl wenn ich die farbe ned eintrage

MiXXXery  02.02.2022, 14:52
@Deinjdhhebwvvw

Also ich musste damals die Farbe nicht eintragen, als ich mein Mofa versicherte.

Deinjdhhebwvvw
Beitragsersteller
@MiXXXery

Meines ist versichert mit weiß eingetragen möchte es jetzt aber schwarz lakieren