Moped fahren lernen für Anfänger?

3 Antworten

Das ist nicht schwer und lernst du auch sehr schnell. Ansonsten bieten viele Fahrschulen auch einen Crash-kurs an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarahmuth
Beitragsersteller

Dankeschön gibt es irgendwo etwas im Internet wo das alles beschriftet ist? ;-)

schalten lernst du nur in der praxis. bremsen ist wie beim fahrradfahren. und abstellen? da klappste halt den ständer raus und fertig

sarahmuth
Beitragsersteller

Ja das ist mir auch klar aber ich meine jetzt auf welcher Seite die Bremse und so ist.

zervopoulo  01.03.2019, 14:32
@sarahmuth

rechts und am rechten fuß

kupplung links und schalten mim linken fuß