Moped Bringt keine Leistung rüber?
Hallo, meine Suzuki ZR 50k wollt ich nach 1 Jahr wieder fahren(sie stand trocken), aber es Bringt keine Leistung Rüber.
Ich habe den Vergaser gereinigt und dann ging das Moped beim ersten Start sofort an, aber sobald ich versuche die Kupplung kommen zu lassen und langsam gas zu geben geht sie wieder aus. Aber wenn sie auf den Ständer ist und ich dann die Kupplung kommen lasse und gas gebe, Rollt der Reifen hinten und macht soweit auch keine Probleme, es taucht nur auf wenn jemand drauf ist.
Liegt das eventuell am Vergaser oder sollte ich es mal mit dem check vom Vergaser versuchen ? Sonst bleibt sie an und geht nicht aus, auch wenn man im Neutral mal die Drehzahl erhöht
Es ist ein MIKUNI VM 15SH einfach Vergaser (falls sich da jemand mit auskennt) Und die Suzuki ist ein selbst Mischer(mischt benzin und öl selbst)
Falls es fragen gibt versuch ich schnellstmöglich zu antworten
LG Olliver
Falls es jemanden helfen sollte kann ich noch ein Video hochladen wo ich sie angemacht habe und in Neutral gas gegeben habe
LG Olliver
2 Antworten
...eventuell Kraftstofffilter dicht oder überalterter Sprit.
kraftstofffilter ist sauber und ist auch neues Sprit drinne
Servus
ich denke mal das liegt am vergaser. Hatte mal das gleiche Problem und reinigen hat nicht geholfen. Hab den Vergaser getauscht und das Problem war weg. Weiß nicht genau woran es lag aber gehe davon aus das durch die Standzeit irgendwelche Kanäle zugesetzt waren und der Motor nicht mehr genug Benzin bekommen hat,
lg Moritz
Danke, als ich den Reiniger reinigen ließ bei jemanden der sich auskennt spring er ja Problem los an, und jetzt nicht mehr, denke mal das der Öl Schlauch zu ist und da nichts mehr rein kommt