moonveil ash of war?

1 Antwort

Das Moonveil-Schwert kann nicht mit der Golden Vow-Ash of War kombiniert werden, weil es eine eigene spezielle Fähigkeit hat.

Hier sind ein paar Punkte:

  1. Eingebaute Fähigkeit: Moonveil hat seine eigene Ash, die du nicht ersetzen kannst.
  2. Anpassungsbegrenzungen: Golden Vow kann nur auf Waffen angewendet werden, die dafür geeignet sind.
  3. Alternativen: Du kannst Golden Vow auf andere Waffen anwenden, wenn du einen Buff möchtest.

Wenn du Moonveil weiter nutzen willst, kannst du es mit verschiedenen Zaubern oder Buffs kombinieren.

Hoffe konnte weiterhelfen.

deineantwort904
Beitragsersteller

allso kann ich da gar keine ash of war draufmachen ?

Try060818  04.10.2024, 20:45
@deineantwort904

och, du kannst eine Ash of War auf das Moonveil anwenden, aber nicht die Golden Vow. Das Moonveil hat eine eigene Asche der Kriegsführung, die seine spezielle Fähigkeit nutzt.

Wenn du eine Ash of War verwenden möchtest, die mit dem Moonveil kompatibel ist, kannst du andere Ashes wie Flame of the Redmanes oder Bloodhound Step ausprobieren, je nachdem, was dir gefällt. Achte darauf, dass die Ash of War, die du auswählst, mit der Waffe kompatibel ist!