Moon Knight auf Disney+ verschwunden?

6 Antworten

Ich finde bei mir 1 Staffel mit 3 Folgen. Die Serie ist ab 16, eventuell liegt es an der Alterseinstellung deines Profils.

Ich hab keine Probleme damit, wird mir auch jedes mal angezeigt bei Neuheiten, wenn eine neue Episode erscheint.

Laut werstreamt.es sollten 3 Folgen auf Disneyplus verfügbar sein, vlt haben die grad n Fehler oder so, schau einf später nochmal

Das Problem haben derzeit alle großen Streaming-Portale, weil sie sich gegenseitig die Lizenzen kündigen bzw. nicht erneuern. Allen voran übrigens Disney+, die hoffen, die Zuschauer dadurch auf ihre Plattform zu ziehen.

So sind einige Serien auf Netflix nicht mehr verfügbar, und auch Prime bleibt davon nicht verschont (z. B. Harrow nur noch 3 Tage)